Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ms internet explorer

hi profis und andere pc-freaks ;D
seit geraumer zeit komme ich nicht mehr ins netz über ms internet explorer, den ich vorzugsweise benutzte. versuche ich es trotzdem, kommt nach gewisser zeit zuerst fehler: ms visual c++runtime library...bzw. kurz darauf: nicht genügend virtueller speicher. ??? danach geht in der regel gar nichts mehr und muß computer vom netz nehmen um ihn wieder neu zu starten. >:( den umstand das ich Firefox mal runter zog, verdanke ich es, daß ich trotzdem ins internet komme. :D
was kann mein problem sein?
habe hier schon rum geschaut, auch meinen speicher abgeglichen(224mb ram= 336 virtuellen speicher min+max), wüßte auch nicht das ich ein free downloadmanager gezogen hätte :-\
bedanke mich mal im voraus



Antworten zu ms internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde denn irgendetwas installiert oder deinstalliert. Z.B. Toolbar oder ähnliches  ???

Versuch wäre auf Systemsteuerung und Software. Dort den Internetexplorer auswählen und entfernen. Im neuen Fenster dann die Option "reparieren" wählen

Habe mal Google-Toolbar gelöscht, da ich es auch irgentwann holte. Ist aber auch nicht besser geworden.
Den Internetexplorer hatte ich auch schon dort gelöscht. Also "Reparieren" finde ich bei Windows XP hier nicht... ???
Durch das Anhaken erscheint Internetexplorer auch wieder in Taskleiste. Ist er tatsächlich ohne Recover-CD wieder drauf und ist es normal das da hinten 0,00MB steht?
Problem besteht aber immer noch. Habe Firefox als Standardbrowser festgelegt. Ist das soweit korrekt?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der inzwischen problemlos unter SP2 installier und ausführbar ???

Hallo Experten,
Erst einmal Entschuldigung, wenn ich mich erst jetzt melde. Man muß ja auch noch arbeiten bzw. Training stand auch an...
Habe mir nun nach Empfehlung euerseits(98er Helfer) den Internet Explorer 7 Beta3 installiert. Leider hat es aber das Problem nicht gelöst. :'(
Es kommen die gleichen(2) Fehlermeldungen. Neben dem fehlenden virtuellen Speicher stelle ich noch mal den anderen Fehler genau dar:
MS Visual C++Runtime Library
Runtime Error!
Program:C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please the contact the application's support team for more information.

Vielleicht hilft es ja weiter. Leider bin ich nicht der große Speziie, aber nach Anweisung geht schon was...
Kann es vielleicht auch am WinAce Archiver liegen, den ich mir auch mal runter zog?


« OutlookproblemWin XP HOME reparieren (geht bei mir nicht wie in Tipps beschrieben) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....