Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fornatieren ...

hallo,
Ich hab hestplatte c: d: e:
ich will c: und e: formatieren ...
aber wenn ich von c die e formatieren will sagt er mir das ich er es nicht abschließen kann woran kann das liegen ??

auf der c: ist windows xp home und auf der e: xp prof will das prof runter haben ich kanns au anders rum machen ich will einfach nur die c: und die e: leer haben und dann windows prof neu trauf machen !!
thx schon ma im vorraus



Antworten zu Fornatieren ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per XP-CD booten und in die Reperatur- und Wiederherstellungskonsole reingehen
Dort kannst du dann "format d:" (ohne "") eingeben

@98er...

er will E und C Formatieren

also Format C eingeben
danach
Format E!!

Daten vorher Sichern!!!! ;)


« Festplatten spinnen im PC!!?? Brauch immer halbe Ewigkeit BITTE LESENmein computer erkennt das cd-rom laufwerk nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...