Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele unterordner nicht mehr vorhanden, aber ausführbar ..?!?!

Ich habe ein problem und zwar sind in meiner mudikdatei viele viele ordner plötzlich spurlos verschwunden, jedoch nciht ganz weg, da ich die ordner und dateien noch ausführen kann wenn man den pfad eingibt... kann ich die dinger irgendwie wieder sichtbar bekommen?
liebe grüße



Antworten zu Viele unterordner nicht mehr vorhanden, aber ausführbar ..?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, Windows xp home    und der ganze kram war/ist auf der ext. trekstor festplatte  systemformat NTFS .... muss man etwa noch was wissen? ^^


« Drucker Einstellungwindows explorer oder firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...