Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows explorer oder firefox

hallo leute mal ne frage habe den windows explorer und den Firefox brauche ich den explorer da noch oder kann ich ihn von meiner festplatte löschen?



Antworten zu windows explorer oder firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Internet Explorer löschen??Falls ja, dann lass es und behalte ihn. Ist erstens viel zu umständlich ihn loszuwerden,zweitens kann man ihn für Update gut gebrauchen,drittens hast du einen zweiten Browser,falls du mal mit Firefox Probleme haben solltest oder was testen willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer ist auf tief im System verwurzelt und hängt zudem mit dem normalen Explorer zusammen, daher kannst du ihne garnicht komplett löschen

Solange Du im Firefox das WIN-UPD - Plugin nicht drin hast , ist der IE für Updates ein MUSS !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solange Du im Firefox das WIN-UPD - Plugin nicht drin hast , ist der IE für Updates ein MUSS !!!
Dafür greift das Plugin aber auf den IE zurück und öffnet eine IE-Sitzung im Firefox-Fenster  ;)

Aus der IE-Tab Beschreibung:
"Erlaubt es, die Browser-Engine des Internet Explorers innerhalb von Tabs in  Mozilla-Browsern zu benutzen."
« Letzte Änderung: 06.09.06, 15:00:29 von 98er Helfer »

Danke leute werde ihn behalten

@98Helfer : alles klar , habs jetzt  auch gelesen ....
Wer keine Lust hat, überhaupt noch den IE zu starten, kann zur Firefox-Erweiterung IE Tab greifen.

IE Tab sorgt beim Öffnen einer Website in Firefox dafür,
dass diese nicht durch die Engine des Firefox,
sondern durch die des Internet Explorers dargestellt wird.
Damit ist es möglich, innerhalb von Firefox auch so widerspenstige Sites wie die von Windows Update aufzurufen.


« Viele unterordner nicht mehr vorhanden, aber ausführbar ..?!?!Welchen Ordner für XP Neuinstall. kopieren und später wieder überschreiben?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...