Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Einstellung

kann mir bitte jemand verraten weshalb meine druckereinstellungen unter XP, wie monochrom, patrone schwarz, und helligkeit nicht gespeichert bleiben. jedesmal wenn ich ein neues dokument aufmache und drucken will, dann ist wieder alles anders als es beim letzten mal eingestellt wurde.



Antworten zu Drucker Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Schreibrechte für das Verzeichnis, wo das hin gespeichert wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß ja nichtmal wohin das gespeichert wird aber als admin auf dem rechner bin ich angemeldet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Drucker und welches Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

canon BJC-1000

XP home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jede Datei speichert IHRE Druckereinstellung !!!
Stelle mal unter Arbeitsplatz , Drucker &... , Druckereigenschaften die Grundeinstellung neu ein ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, danke für deine mühe. das hat´s gebracht. hab es jetzt paar mal überprüft und auch nach neustart bleiben die einstellungen so wie sie sollen.
war mal wieder "nur" ein "gewußt wie".


« Verzeichnis D beschädigt, alles kaputt?Viele unterordner nicht mehr vorhanden, aber ausführbar ..?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...