Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stat Anmeldebildschirm, schwarzer Bildschirm

hallo ich brauche dringend hilfe...

also wenn ich mein windows xp pro starte läd er erstmal alles wie es sein sollte...also mi den ladebildschirmen und so...nur dort wo dann der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt mein monitor schwarz.auch wenn ich versuche das win im abgesicherten zu starten get nix,denn dann startet er neu...zur info ich habe auf meinem pc inmal XP Home und einmal Xp Pro drauf aber xp home funzt einwad frei nur xp pro hat das problem...ich habe schon verscuht win per cd zu reparieren, so das nur die sysdatenm neu rübergespielt werden nur bei dem bildschirm wie  http://www.computerhilfen.de/bilder/windows_xp_reparieren_2.gif zu sehen wird nur das xo home angezeigt (auf dem bild zeigen sie pro) und das win xp pro ist nicht darin, so das ich das dort nicht mal die reparatur starten kann...(hab mit der xp pro cd gestartet)...

ps: mein sys: Athlon XP 1800+
              512 MB RAM DDR
              310 GB Festplatte
              Sapphire ati radion 9600pro atlas
              M811 PC Chips Mainboard



Antworten zu Stat Anmeldebildschirm, schwarzer Bildschirm:

tolle antwort hck...
leider hab ich das schon durch und das was man da findet funzt bei mir nicht..ich komm ja nicht mal in den abgesicherten modus rein weil er dann neu stratet...
hoffentlich kann mir ja trotzdem helfen


« !!! Urteil !!! Unverschlüsseltes WLAN hat Folgen Programmstart beschleunigen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...