Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe bei Systemwiederherstellung!

Hallo,

ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\GDI32.DLL" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Ich habe mir auch schon die user32.dll und die gdi32.dll besorgt aber komme jetzt nicht weiter. Kann mir bitte jemand eine Anleitung schicken wie ich den Fehler beheben kann? Wäre supernett, habe nämlich keine Ahnung davon. Vielen Dank schon mal.

Gruß Marco



Antworten zu Brauche dringend Hilfe bei Systemwiederherstellung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Hilfe - nur eine Empfehlung:
Die Systemwiederherstellung von Windows ist reine Glückssache. Diese ist Bestandteil des Betriebssystems - und wenn dieses beschädigt ist (warum sollte man sonst auch darauf zurückgreifen?) muß eben diese Systemwiederherstellung nicht zwingend funktionieren.
Und "reparieren" läßt diese sich nie!
Suchbegriff "Systemwiederherstellung funktioniert nicht" -  264.00 Einträge bei Google.
Wenn Du Dich auf etwas verlassen willst, dann verwende ein Imagetool. Acronis TrueImage v9 empfehle ich - allerdings sind auch die Freewareversionen v6 und v7 um Größenordnungen sicherer, als diese Zufalls- Software "Systenmwiederherstellung".
Jürgen


« dateien ziehen bei drag & drop schlierenKlickgeräusche im Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...