Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateien ziehen bei drag & drop schlieren

Hi,
habe seit kurzem das Problem, dass, wenn ich beispielsweise mp3 Dateien per drag and drop gen WinAmp verschieben will, hässliche schlieren auf dem bildschirm bleiben. Ist ein neues Problem und ich glaube nicht, dass ein Treiberupdate was bringen würde. Da ich einen Vaio mit GeForce Go 6200 gibt es sowieso keine passenden Treiber. Wie kann ich das also fixen ohne Treiberupdate???
Gruß Don



Antworten zu dateien ziehen bei drag & drop schlieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LIegt keine Treiber-CD vor, wo du ihn nochmal installieren kannst?

Ansonsten, wenns erst kurz ist, nutze die Systemwiederherstellung auf den Tag, vor dem Problem.

Hm, über eine Sytemwiederherstellung hatte ich auch schon nachgedacht. Nur kam mir das etwas plump vor. Woran könnte es denn sonst noch liegen, dass der rechner sowas macht? Zu viele Programme im autostart vielleicht?

EDIT: Ich bin mir auch nicht sicher, wann genau das Problem aufgetreten ist. Aufgefallen ist es mir schon vor ein paar Wochen. Da habe ich der sache aber nicht viel beigemessen, da nebenher noch andere Progs liefen...

« Letzte Änderung: 07.09.06, 18:31:50 von DonCorleone »

 

Zitat
Da ich einen Vaio mit GeForce Go 6200 gibt es sowieso keine passenden Treiber.

Dann Deinstalliere mal den Treiber der Graka über den Gerätemanager, danach einen Neustart --
Normalerweise erkennt XP die GraKa wieder, oder du Installierst den Treiber Manuell!!

Noch was:

Lösche mal den Inhalt vom:
Temporary Internet Files, kann auch was bringen! ;)

Den Grafiktreiber hab ich jetzt neu installiert. Leider ohne erhofften Effekt...


« HILFE, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALBrauche dringend Hilfe bei Systemwiederherstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....