Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meinen PC am besten transportieren?

Hallo,
habe folgendes Problem,
am morgigen Tag werde ich eine LAN_party besuchen, jedoch habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich den PC transportieren kann. Ich habe jedoch einmal gehört, dass irgendwie das MAin-Board im Auto unten liegen muss, oder sowas ähnliches.

Danke,
würde mich echt freuen wenn irgendein Computer-Frea@k mir da helfen kann



Antworten zu Wie kann ich meinen PC am besten transportieren?:

also wenn wir ne LAN machen kommen die rechner aufrecht in kofferraum und werden mit spanseilen gesichert.. schön voll machen damit sich die sachen gegenseitig stützen. bei tfts auf die empfindliche oberfläche achten. Bei außergewöhnlichen Strecken (Kopfsteinpflaster,etc) mit weichen sachen polstern (decken,kissen,etc).
viel spaß ;)

danke, werde ich berücksichtigen und den spaß werd ich auch haben...


« Win XP: CD-Laufwerke nicht erkanntwas ist dir und type »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...