Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend hilfe bei Treibersuche

Hallo,

wer kann mir helfen bei einer Treibersuche ?
Habe ein Mainboard von Asrock  Modell : K8NFG-SATA2   . Gra.....arte und Soundkarte on Board . Leider finde ich die CD fürs Board nicht mehr . Jetzt habe ich das System neu instaliert wobei Sound und Grafikkarte gesucht werden , und halt noch andere Sachen. Kann mir jemand bei der Treiber helfen da ich mich da nicht so auskenne .Grafikkarte müßte eine nVidiaC51G  sein .

Für schnelle Antwort wäre ich froh


Gruß Lillyput



Antworten zu Brauche dringend hilfe bei Treibersuche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

finde nichts bei Asrock ?
http://www.asrock.com/support/index_download.asp?Model=k8nfg

Tippfehler bei der Board-Bezeichnung ?


« NFOservice pack 2 + flyakite OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...