Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

service pack 2 + flyakite OSX

hallo!
habe gestern service pack 2 installiert und habe aber auch dieses flyakite osx drauf. seitdem leiern meine mp3s im player (ebenso wenn ich online radio höre). verträgt sich das nicht oder hat das womöglich einen anderen grund?
hoff mir kann jmd weiterhelfen :(
meine player habe ich schon de- und reinstalliert....  :'(.



Antworten zu service pack 2 + flyakite OSX:

...sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich 2 tage lang dieses problem hatte: jedes mal wenn ich mein winamp angemacht habe kam das hier :"directsound output v2.2.8 error: bad directsound driver. please install proper drivers or select another device in configuration. error code: 88780078".

an meinem lappi(/soundkarte) hab ich nix unternommen, seitdem service pack 2 drauf is funzt der sound komischerweise wieder... aber eben nur "geleiert".... .
ein kumpel meinte das läge am flyakite... deswegen meine frage.

Downloade dir mal einen aktuellen Treiber deiner Soundkarte.

Mit everest kannst du genau sehen welche bzw. was für eine Soundkarte du hast, der Download-Link zum Treiber wird meist auch gleich angezeigt, sollte dies nicht der Fall sein dann poste hier mal bitte den genauen Namen deiner Soundkarte.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

***

Ansonsten kommst so auch zu deiner Soundkarte:

Rechtsklick in den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager

also alles was ich gefunden hab, war das: intel 82801 DBM ICH4-M - AC97 Audio controller typ: PCI

nen treiber hab ich allerdings nicht ausfindig machen können... :(

hab jetz meine cd wieder gefunden und den audiotreiber neu installiert. ton geht jetz wieder aber es "leiert" ein wenig :(
*hilfeschrei* :(


« Brauche dringend hilfe bei TreibersucheWin XP: CD-Laufwerke nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...