Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiger Neustart unter Windows 2000

Hallo,

ich war bei meinen Eltern zu Besuch und dachte, dass ich ihnen einen Gefallen mache und mich ein wenig um ihren PC kümmere. Installierte Spybot Search&Destroy v1.4, entfernte auch ein paar Sachen und alles war wunderbar. Am nächsten Tag merkte ich, dass Spybot konstant aktiv ist nach jedem Start. Entfernte daher mit einem Registryeditor im Autostart folgende Dienste:

- Spybot (irgendein Extraschutz)
- Adobe irgendwas
- Action Manager
- Synchronization Manager

leider habe ich das Spybotprogramm davor nicht beendet und es meldete darauf illegalen Zugriff auf die Registry. Danach konnte ich nichts mehr machen und startete neu. Seitdem macht der Rechner immer einen Neustart, kurz bevor er Windows 2K fertig geladen hat. Abgesicherte Modi bringen nichts, er bleibt immer bei MUP.SYS hängen. Eine BootCD habe ich hier auch nicht.

Was soll ich tun?

Vielen Dank im vorraus.
Adrian



Antworten zu Ständiger Neustart unter Windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es auch "letzte funktionierende Version", dann dies mal versuchen.

Ja, ich habe alle Startmöglichkeiten ausprobiert. Bei "Letzte funktionierende Konfiguration" (oder so ähnlich) passiert genau dasselbe wie bei den Anderen - ein Neustart :| 


« Neue Ordner erstellen verschwundenInternet Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...