Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Ordner erstellen verschwunden

Hallo,

ich wollte schon länger einen neuen Ordner auf meinem Desktop erstellen, doch LEIDER funktioniert das nicht! (klappt in anderen Menüs auch nicht) ???

Ich kann nachdem rechten Maus klick keinen Unterpunkt finden, der NEU heißt womit ich sonst Ordner erstellt habe.

WIESO NICHT?

Ich möchte unbedingt neue Ordner erstellen!

Den PC habe ich schon komplett gescannt (nach Viren, und sonstigen Schädlingen) NICHTS wurde gefunden! Im Abgesicherten Modus habe ich es auch schon probiert. Doch da ging das auch nicht.

BITTE, BITTE helft mir!

Wie kann ich wieder neue Ordner erstellen????

Danke im vorraus!

Gruß

Jessy



Antworten zu Neue Ordner erstellen verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären wünschenswert gewesen, z.B.

Betriebssystem mit ServicePack?
Seit wann besteht das Problem?
Noch andere Sachen die fehlen bzw sich nicht öffnen lassen?!

Falls WinXP (Home oder Prof. ist egal) einfach nochmal das SP2 drüberratteln lassen?!

SORRY!  ():-)

Ich habe Windows XP Prof. mit SP2

Das Problem besteht seit ca. 1 Woche, ABER ich habe in den letzten 4 Wochen kaum am PC gearbeitet bzw. im Internet gesuft. Und wenn ich mal im Internet war dann nur auf EMail Account Seiten wie. z.B. Gmx, oder ich war auch mal bei mysppace, usw.

Noch ein parr Infos???

Hat keiner ne Idee?? ???


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt mehrere Möglichkeiten?!

Entweder Systemwiederherstellung zu einem anderen Zeitpunkt (Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiderherstellung), oder XP mal rparieren über die Windows CD...

Ok, danke!

Probiere ich gleich mal aus!jessy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Speichern von InternetfilmenStändiger Neustart unter Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...