Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Exel Tabellen

Ich habe eine kurze Frage an euer Team.
Wir wollen in Exel eine Namensliste erstellen,dies ist auch kein Problem bis auf einen Namen:
Wei ist der Nachname, Exel ändert mir diesen Namen auf Wie  um. Wir haben alles mögliche probiert, aber es hilft nichts. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gabi Roddewig



Antworten zu Win NT: Exel Tabellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das Problem könnte mit der Autokorrektur zusammenhängen. Einfach mal ausschalten, dann sollte es gehen ;)

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: DVD-ProblemWin98: ATA-133 HD auf ATA-66 Anschluss Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...