Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD-Problem

Hallo!
Habe ein winziges Problem! Ich habe auf meinem Rechner VaroDVD, Maximus-DVD und den Zoomplaaxer installiert! Wenn ich eine DVD anschauen mšchte, stŸrzt er mir bei manchen Filmen direkt nach dem ich den Play-Button im Programm gedrŸckt habe ab.
Bei vielen Filmen geht es zwar, aber hin und wieder passiert es mal! Was kann das sein?
Danke schon mal im Vorraus


« Win XP: Anzeige der LautstärkeregelungWin NT: Exel Tabellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...