Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger bricht ab

Hallo hoffe es kann mir einer helfen? Mein problem ist wenn ich msn messenger starten will dann bekomme ich immer die meldung DIESER VORGANG WURDE AUFGRUND VON EINSCHRÄNKUNGEN ABGEBROCHEN,DIE FÜR DIESEN COMPUTER GELTEN.WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEMADMINISTRATOR. was muss ich machen damit mein msn messenger wieder startet oder was muss ich umstellen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.09.06, 09:51:17 von Dr.Nope »

« Intel(R)PROSetWireless Ver10.5.0.1_32.exe (Update)zwei tastaturen an einem PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...