Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei tastaturen an einem PC ?

kann mann zwei tastaturen und zwei mäuse an einem PC anschließen ?



Antworten zu zwei tastaturen an einem PC ?:

1 Tastatur und Maus über PS2 Anschluss und die anderen über USB! Aber die Frage ist ob beide gehen! Und das bezweifle ich!

doch, geht. hatte das ein paar jahre so wegen hochbett... eine tastatur unten aufm schreibtisch, die andere oben zum rechner runterfahren nachm musi hören ;)

richtig: eine über ps/2, die andere über usb. funktionieren beide unabhängig voneinander. wenn du bei der einen zb capslock umschaltest, wird das automatisch von der anderen übernommen. feine sache, das.

grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
doch, geht. hatte das ein paar jahre so wegen hochbett... eine tastatur unten aufm schreibtisch, die andere oben zum rechner runterfahren nachm musi hören ;)

richtig: eine über ps/2, die andere über usb. funktionieren beide unabhängig voneinander. wenn du bei der einen zb capslock umschaltest, wird das automatisch von der anderen übernommen. feine sache, das.

grüße

und ich dachte nur ich wäre so verrückt, und würde das mit den 2 tastaturen machen...

Du kannst sogar(das habe ich noch nicht gemacht(weil ich nur eine usbtastatur habe)) 1 + (anzahl der usb anschlüsse) anschliessen also ich könnte somit 7 tastaturen anschliessen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich mache das immer wenn ein kumpel u. ich ein pc spiel spiele. (Ein player symulations spiel)
o. wenn ich mich mit einer aus meiner klasse treffe und wir an der hompage weiter machen.

 ;D
Ich kann nur sagen super sache! ;D;D;D


« Messenger bricht abFax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...