Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikproblem, trotz neuer Grafikkarte...

Ich habe urplötzlich ein Problem mit meiner Grafik: schon ab dem booten (Intel inside logo) erscheinen bizarre quadrate auf meinem Bildschirm, und ab dem Win-XP Desktop auch allerhand Streifen. Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut, aber das Problem besteht weiter. Der Monitor ist auch gecheckt, Kabel ebenfalls. Virusscan (Avir) blieb auch sauber.

Wo kann ich die Fehlersuche fortfahren ????



Antworten zu Grafikproblem, trotz neuer Grafikkarte...:

Was heißt Monitor gecheckt? Hast du schon einen andern drangehängt?

Ja, hab ich...ändert garnix...


« Ihre Frage:Stückelung von video DateienProgramm ErrorSafeScannerInstall_de.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...