Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter Start fehlen einträge

Hallo alle zusammen.
ja wie gesagt mir fehlt unter Start einpaar einträge und zwar die wo über "Alle Programme" stehen hab des erweiteret Startmenü.
Vermute das des des werk eines virus ist! scyner läuft grad aber wie bekomm ich des jetzt wieder her?

MFG
Daniel



Antworten zu Unter Start fehlen einträge:

Du kannst einfach eine Exe datei auswählen rechtsklick und ans startmenü anheften klicken. Schon ist es wieder da

nene em des ganz oben links ist schon noch da nur des darunter nicht!
also da müsste normaler weiße immer die programme angezeit werden die man am häufigsten genutzt hat oder so!
des ist verschunden der oben wo ich ganz normal programme reintun kann ist schon noch da!

« Letzte Änderung: 10.09.06, 11:29:48 von DKK »

« warum habe ich nur 16 farben?Win XP: Laufwerk C: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!