Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2 GeForce6600 GT

Hallo,

Ich habe 2 Betriebssysteme und 2 Primäre Partizionen auf meinem Rechner und das selbe Betriebssystem XP SP2 auf deinen Parts. Nun wir auf einer Part. Die Grafikkarte erkannt aber ist ausser funktion mit der begründung Code 10 ich habe mit hilfe von Hilfe und Support (ich pers. halte nicht viel davon) versucht es zu beheben und meine erwartungen wurden vollkomen erfüllt :D nähmlich dass das prob weiterhin besteht und nicht behoben werden kann. Ich habe die Neusten Treiber auf die karte gezogen und nach install klapt es, (ich meine mit klapt das man die win fenster bewegen kann ohne das sich sich langsam aufbauen halt flüßig) doch wen ich neu starte, was empfohlen ist, dann läuft es wieder scheiße  >:( und kommt unter hardwaremanager die meldung dass das gerät nicht gestartt werden kann Code 10.

Kann mir jemand sagen was los ist ist mir noch nie passiert ?

Auf meiner 1. Part. habe ich nur spiele installiert und dort läuft die karte one prob auf der 2. habe ich 3D software wie 3Dsmax 7 und ACAD Photoshop usw. dort läuft die karte nicht und CODE 10!

PS: ich weiß nicht was an Systemvorraussetzungen relevant ist um das prob zu verstehen deshalb schreibe ich mal alles auf.

AMD Athlon 3000+
1 GB DDR 400 ram
GeForce 6600 GT 256 MB
Windows XP SP2 auf beiden Partizionen
Plug and Play monitor
Netzteil von 500 Watt

mfG. Edik



Antworten zu SP2 GeForce6600 GT:

kann den keiner einen Rat bei einem Anspruchsvollem Problem geben ??? >:( es ist doch so wichtig für ich  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber ich habe jetzt Dein Thread nun schon paarmal durchgelesen und manche Sätze notgedrungen sogar 10x wiederholt.
Ich verstehe unter anderem nicht:

a) wieso 2 gleiche Betriebssysteme?
b) wenn der Treiber auf der aktiven Partition funktioniert dürfte es doch auch auf der anderen Partition keine Differenzen geben.

1. Die 2 gleichen betriebssysteme habe ich gewählt weil ich mit mich mit ihnen am besten zurecht finde.

2.Genau das ist es ja es sollte keine probleme machen aber wieso es doch probleme gibt ist mir ein Rätzel und habe auch überhaupt keinen plan woran das liegen KÖNNTE ?.

ps: danke für die antwort immerhin jemand.

mfG. Edik


« Absturz bei änderung der Bildschirmauflösung...problem nach partitionierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...