Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktophintergrund Probleme!

Hallo,

ich habe mal ein Desktophintergrundbild eingerichtet, welches ich per ICQ geschickt bekommen habe. Mein Problem ist jetz, wenn ich den Pc bzw. Laptop hochfahre kommt kurz das Desktopbild und dann verschwindet es wieder und es kommt der blaue Standard Windows 98 Hintergrund. Wie kann ich das ändern? Ich habe das Bild schon aus dem Ordner gelöscht, es kommmt aber trotzdem noch beim Start und verschwindet dann wieder  :o
Danke schonmal im Voraus.

Lg Max


« Können die Dateien gelöscht werdenwie kann ich windows schneller herrunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...