Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Können die Dateien gelöscht werden

Hallo,

ich habe festgestellt das im dem Verzeichnis c:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp die Anzahl Dateien immer grösser wird. Nun meine Frage können die Dateien in diesem Verzeichnis problemlos gelöscht werden ??

Vielen Dank im Voraus

Flogni



Antworten zu Können die Dateien gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Temp (Temporäre = Zeitweise) Dateien kann man löschen , es sei denn man hat beim Installieren einen Fehler gemacht .........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bei mir auch mal alles aus dem Temp gelöscht und nachher hatten die Spiel so üble Fehler, das ich alle neuinstallieren musste. :-\

Also ich würds lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das dürfte nicht passieren. Jeder Software ist klar, diese Dateien sind das nächste Mal nicht mehr da. Datenträgerbereinigung z.B. löscht diesen Ordnerinhalt ebenfalls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja war bei mir aber so!!!
Kann ich ja au nix dafür


« Usb-FestplatteDesktophintergrund Probleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...