Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugangsdaten vergessen Anmelding nicht mehr möglich

Als ich gestern Programme neu aufgespielt habe, verlangte der Computer einen Neustart um die Programme zu aktivieren. Nach dem Neustart war ich aber plötzlich im Anfangsbildschirm von Windows der die Eingabe von Benutzername und Kennwort verlangt (also nicht der Windowsbildschirm der die Nutzer anzeigt und man dann auf den jeweiligen Nutzer klickt um sich einzuloggen, sondern wirklich die Anfangsmaske). Da dieser Fall die letzten anderthalb Jahre nie bei mir auftrat, wusste ich nicht mehr welche Kennung ich damals bei der Installation von XP als Zugangsdaten verwendet habe. Ohne diese Daten komme ich aber nicht mehr in den PC kann also auch keine Systemwiederherstellung machen. Hat jemand eine Lösung für diese Problem ohne daß ich gleich Alles platt machen muß ?



Antworten zu Zugangsdaten vergessen Anmelding nicht mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein bisschen suchen nach "NT Password" sollte Lösung bringen das Adminpasswort neu zu erstellen


« Ihre Frage:Formatieren der festplatte nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...