Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vista installationsproblemen

Hallo,
Ich versuche seit einiger zeit die Windows Vista beta 2 build 5384 zu installieren, leider vergeblich.
Mein PC soll ist  Vista tauglich und bis auf den  Abgesicherte Modus bin ich gekommen. Versuche ich es aber auf normal start zu kriegen bleibt es mit einen schwarze bildschirm hängen. Im Geräte manager wird meine tvkarte sowie sound nicht installiert da die treiber nicht vorhanden sind, all den rest ist ok. Wie kriege ich Vista zum erste start? Habe auch versucht die version 5600 von Microsoft zu installieren, auch fehlschlag.Obwohl ich Vista treiber habe, macht ein bluescreen bez. hard drive driver ( obwohl ich genau diesen treiber extra bei der installation geladen habe ). Kann mir jemand helfen?
Meine hardware config:
Athlon 64 3500+
Board 939 Dual VSTA
200GB Sata 150
Ati x1600 pro 512 Mb
VideoKarte Fly DVB Trio
2x Brenner Lite On dvdrw shw5s



Antworten zu windows vista installationsproblemen:

Wie groß ist denn dein Arbeitsspeicher?
brauchst mehr als 512 MB


« Anbieter-Dschungel bei Internet und Telefonie; Wer schafft hier Aufklärung?Windows Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...