Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim einschalten des Computers ertönt nur ein Pfeifen und er bootet nicht?

Hallo,

ich bräuchte vllt einen Tip.

Ich liess bei dem Rechner einen Virenscan machen. Als ich zurückkam ertönte nur noch ein Pfeifen. Ich schaltete das Ding aus und seit dem kommt immer eine Pfeifen ( jede 2te Sekunde) und er bootet nicht mehr.

Was könnte das sein?

Danke für die Hilfe.

Marco



Antworten zu Beim einschalten des Computers ertönt nur ein Pfeifen und er bootet nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pfeifen = Beep-Töne

Dann mal hier lesen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-128605-0.html


« Grafikkarte und Soundkarte funktionieren nichtwindows service pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...