Beim einschalten des computers ertoent nur ein pfeifen und bootet nicht


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Beim einschalten des computers ertoent nur ein pfeifen und bootet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Geänderter Windows-Startsound ertönt nicht
    Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit dem Windows-Startsound.Undzwar habe ich einen eigenen Windows-S...



    Kde 4.1 DesktopProbleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...



    Routerbeim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber
    Der Computer stand eine längere Zeit unbenutzt herum und er war beim lezten Herunterfahren in Ordnu...



    komischer ton ertönt ohne das sich irgendetwas tut...
    Hey, sei heute morgen kommt immer wieder ein komische ton, so im 10 sek. abstand. Das komische ist d...



    Pc hängt kurz, dann ertönt ein USB geräusch (Unregelmäßig)
    Hallo liebes Computerhilfen-Forum!Ich habe seid gestern das problem, dass ich beim Spiel...




    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...



    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...



    Probleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...


    beim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...


    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber
    Der Computer stand eine längere Zeit unbenutzt herum und er war beim lezten Herunterfahren in Ordnu...


    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...


    Mein PC bootet erst beim 2. mal, beim 1. mal stirbt er ab. Hardware?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Piepton wiederkehrend beim Einschalten
    Hallo,mein Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten ertönt ein Piepton, de...


    PC fährt beim Einschalten zwei mal hoch
    Hallo zusammen Ich habe gerade meine gazen Kabel aufgeräumt und besser verlegt, im gleichen Atemzug...


    Beim Einschalten des PC keine USB-Tastatur zun Navigieren
    Bei meinem Laptop Durabook s13y funktioniert die Tastatur nicht mehr, da durch komme ich auch nicht ...


    ladebalken beim einschalten meines macbooks
    Beim einschalten meines macbookpros erscheint ein Ladebalken, doch nachdem dieser fertiggeladen hat ...


    Problem beim einschalten asus eee pc seashell series
    Hallo, Ich hab ein Problem mit meinen asus eee pc seashell Series. Ich schalte ihn ganz normal ein u...


    WLAN drucker beim drucken automatisch einschalten
    Habe einen Wireless Drucker den ich immer erst anschalten muss bevor ich was drucken möchten. ...


    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: