Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvdplay.exe - ihre videokarte unterstützt keine dvd-wiedergabe

hi!
Ich wollte auf einem (älterem) rechner dvd schauen, mit powerdvd alles kein problem. ich stieß auch auf dvdplay.exe, doch das sagt mir "ihre videokarte unterstützt keine dvd-wiedergabe."
Was soll das? Powerdvd kann das doch!

(ich weiß einige werden sagen, dann gugg doch mit powerdvd, aber da hat mich jetzt der ehrgeiz gepackt.  ;D)

die karte ist eine Matrox MGA-G100 AGP.

Vllt weiß ja jemand, woran das liegt  :)

Schöne grüße, Addi


« disk boot failure problemInstall.von XP, Formatierung wird übergangen warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...