Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Dateien

hallo,
ich musste mein betriebssystem neu installieren!
mein alter ordner Eigene Dateien ist noch da, nur komm ich nicht mehr da rein! Es kommt immer ''zugriff verweigert''! ich hatte davor meinen benutzernamen mit passwort geschützt! habe ich die möglichkeit meine Datein zu retten?



Antworten zu Eigene Dateien:

Im abges. Modus wieder dem User zuordnen ?
http://tinyurl.com/zbhst

Hast Du Pro oder Home? Ist hier ziemlich wesentlich.

Be Pro sollte es ausreichen, als Admin mit rechter Maus draufzuklicken, Eigenschaften, Sicherheit, Vollzugriff für alle.
Dann kann man die Files in ein neutrales Verzeichnis, z.B. c:\daten rüberkopieren.


« Heimnetzwerk zwischen Vista und XPfehler im dateisystem werden nicht korrigiert !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...