Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenfreigabe funktioniert nur bedingt

moin,

mein laptop (win XP) is kaputt und ich konnte die festplatte retten. diese hängt nun an meinem tower mit usb 2.0. ich kann die festplatte nur bedingt nutzen das heißt: zugriff hab ich auf FAST alles. nur eben nich auf meine persönlichen ordner wie desktop, eigene dateien oder aktenkoffer (der laptop-festplatte).
dies kommt folgenermaßen zustande: ...kann nicht zugegriffen werden weil zugriff verweigert.
da das mein rechner ist, gibt es auch kein anderes benutzerprofil.
wie kann ich die restlichen ordner/dateien wieder zugänglich machen?
danke schon mal im voraus.



Antworten zu festplattenfreigabe funktioniert nur bedingt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie instaliere ich eine neue softwareWindows schaltet sich einfach nach Windowsinstal. ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!