Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie instaliere ich eine neue software

also ich habe einen nicht alten pc.ich will aber das xp neu instalieren.möchte aber das meine festplatte gelöscht wird was muss ich machen um das zu tun? aber bitte in verständlicher anleitung nicht in internet ausdrücken.Danke Bertl



Antworten zu wie instaliere ich eine neue software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal für den Anfang:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Am ziemlich am Ende, wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt (Bild 2 - C:\WINDOWS ...), dann diese löschen (L) und wieder neu anlegen (E). Alles standardmäßig bestätigen.

ACHTUNG: Alle Daten gehen dabei verloren !!!

Wichtiges vorher auf CD/DVD brennen.

« Letzte Änderung: 13.09.06, 17:54:47 von AchimL »

« mein w-lan status zeig immer an :eingeschränkte oder keine konektivitätfestplattenfreigabe funktioniert nur bedingt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...