Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!Mein Windows streikt!!!???

Hallo,
mein Windows bricht manchmal beim Ladebalken ab.Aber kom ischerweise nur ca.jedes 4.-5. mal. Habe in der Reperaturkonsole schon fixboot und fixmbr ausgeführt.Danach habe ich sogar Windows neu drauf gemacht.Aber immer noch das gleiche Problem.Jetzt habe ich mir von Windows ein Ram test tool runter geladen.Aber der Ram ist ok.Kann dann ja nur noch an der Platte liegen oder???Wundert mich dann nur ein bischen weil ich Sie erst vor einem halben Jahr gekauft hatte.Ist eine 200GB von Samsung.Bitte helft mir.
danke
Ofsche



Antworten zu Hilfe!!!Mein Windows streikt!!!???:

Achja...das komische-wenn Windows erstmal läuft läufts auch.Keinen Absturz oder so

Ofsche


« Unter XP, DOS formatierenWas Kann Microsoft eigt. alles vom PC durchsuchen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...