Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich den pc starte...großes problem

wenn ich den pc starte und er hochgefahren ist , kommt immer der hardware instalatör oder assistent. ich muss aber sagen das ich die software gelöscht habe(vom  bluetoothstick)    ich bin erst 15 und das ist der rechner von meinen eltern... ich habe angst das das immer bleibt :'( und das es zu teuren reperaturen kommt :'( :'(



Antworten zu wenn ich den pc starte...großes problem:

Mal langsam und der reihe nach : Welches Windows ?? Sp1 / 2 ?? was genau und in welcher Reihenfolge hast Du gemacht ???
Kennst Du die Systemwiederherstellung ???
Was war auf dem Stick ? Software , die beim Starten nötig ist ??
Tief Luftholen ud dann ran , hoffe es lesen noch einige mit !!!
Notfalls wecke ich einige per Mail  ;D;D;D

haben sie icq???dan können sie mir so hhelfen

Leider Nein , also :
Bitte Fragen beantworten.....

Kannst Du eine Systemwiederherstellung machen ???
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf.
Da einen Punkt (fett) anklicken , z.b. Gestern , OK ond danach neu starten...

Ich muss gleich weg , habe DrNope per PN gebeten , dir zu helfen .. TOI TOI TOI

NA GUT , war wohl doch nicht so gross , das Problem  ??? :o::)8)

« Letzte Änderung: 16.09.06, 10:34:30 von HCK »

« PC startet nicht mehrRegisrti Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...