Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAn Verbindung verschwunden

Hey,
ich hab ein Problem
Ich habe vor ca 1 Monat dsa programm Cfos speed installiert nachdem die Testzet zu ende war hab ic hes deinstalliert. Ich habe mich schon gewundert warum da bei der Instalation "Treiber installieren" standt und bei der Deinstalation "Treiber deinstallieren". Und gleich danach hatte ich keine Internetverbindung mehr. Normalerweise kann man ja einfach den Lan Kabel rein und wieda raus nehmen und er findet ihn usw. Aber diesesmal nicht. UNd bei netztwerkverbindungen war auch nichts mehr. Aber meine netztwerkkarte war installiert.

Nur zur Info ich benutze den Arcor Dsl Wlan Modem 200

Mfg
Dennis



Antworten zu LAn Verbindung verschwunden:

ACh und noch eins ich komme jetzt nur noch mit dem Wlan rein der lahmer ist und ich ihn nicht immer benutzen kann da mein Bruder ihn benutzen muss^^


« überflüssige Dateien im Verzeichnis WindowsAbsturz bei änderung der Bildschirmauflösung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...