Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler in Anwendung

Habe soeben die aktuellen Microsoft Updates (ohne Probleme) installiert und der Aufforderung zum Neustart Folge geleistet.

Beim Start erhalte ich jetzt jeweils 2x die Meldung

Services.exe - Fehler in Anwendung und
Isass.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden

Nachdem ich 4x OK geklickt habe passiert aber gar nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz! Wer weiß Rat?



Antworten zu Fehler in Anwendung:

Sorry, habe vergessen das Betriebssystem zu nennen:

Windows XP Home SP2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach im abges. Modus eine Systemwiederherstellung VOR den Update ...

ich bekomme im abgesicherten Modus die selben Meldungen, drücke 4x OK und habe einen schwarzen Bildschirm mit 4x dem Hinweis "Abgesicherter Modus" an den Ecken. Kann aber keine Eingaben machen!??


« Gefunden : rundll Kommandos <<< TIPPSStart-Button - 10 Minuten Pause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...