Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerklaufwerk als lokale Festplatte verwenden

Hallo

Ich muss auf einem Clientcomputer ein Programm installieren. Da das Programm eine grösse von 10 Gbyte hatte, möchte ich es auf einem Netzwerkordner installieren.

Ich habe nun den Netzwerkordner als Netzwerklaufwerk X: verbunden.

Beim installieren kommt die Meldung, Programm kann nicht auf einem Netzwerkordner installiert werden.

Wie kann ich nun dem Programm vormachen, das das Netzwerklaufwerk eine lokale Festplatte ist?

Vielen Dank

Heinz



Antworten zu Netzwerklaufwerk als lokale Festplatte verwenden:

Hallo,

welches BS?

Ist das Programm eine Netzversion?


« Nix geht mehr nach XP installationfirefox internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...