Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox internetverbindung

hallo leute ich hab eine kleine frage:
hab gerade Firefox installiert und wenn ich im internet bin und den Firefox-browser starte kommt die meldung: verbindung fehlgeschlagen
ich hab gehört das könnte man ganz leicht mit einer einstellung machen. was soll ich tun?
danke



Antworten zu firefox internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox Extras - Einstellungen - Allgemein und dort auf Verbindungseinstellungen nachsehen. Eventuell mal mit den Einstellungen vom IE abgleichen. Hätte er eigentlich automatisch übernehmen müssen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standard bei DSL ohne Einwahl (FLAT) sollte "direkte Verb. zum I-Net " sein.
Startseite RICHTIG geschrieben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja startseite is richtig aber das ist ja auch nicht so wichtig...er zeigt beijeder seite keine verbindung an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich machen wenn ich unter allgemein auf internetverbindung drücke? da kommt etwas von prxy und da kenn ich mich nicht aus..

proxy hast du mit normalem dsl glaub ich net auser wenn du en proxy drauf hast mit hideip oda toor oda so die einstellungen lassen oder auf "automatisch" setzen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt denn der IE überhaupt ins Internet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkte Verbindung (ohne Proxy) einstellen bei DSL ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf direkte verbindung einfach klicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA ! So ist mein DSL eingestellt .
Auch in Netzwerkverbindungen mal alles prüfen .
http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm#Breitband

Also nen proxy macht da nich da ja das inet ueber Standard port geht der immer frei is. Kurze frage hast du dein Firefox in der firewall freigeben nich das das signal geblockt wuerd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.
ICH HABE DIE DIREKTE INTERNETVERBINDUNG AUSGEWÄHLT
2. ICH HAB KEINE FIREWALL
^^

Hi,

hatte das gleiche Phänomen, alles .... probiert.
Im Endeffekt war in Firewall der FF blockiert. Von was auch immer !?

Nach entfernen der Blockade gings wieder.

Probierts erst so bevor die halbe Kiste uminstalliert wird.

Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>> 2. ICH HAB KEINE FIREWALL <<< Doch , die ist da , aber Du weisst es anscheinend nicht !! Dann "BRÜLL" weiter  ;D:o::)8)


« Netzwerklaufwerk als lokale Festplatte verwendenMein windows fährt nicht mehr richtig hoch, explorer startet nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...