Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start schwierigkeiten

Also Sers erst mal
Ich hab folgendes Prob:

Wenn ich mein Pc Starte kommt das "P4 HT"bild wie bei jedem boot bei mir
und dann tut sich nix mehr das bild bleibt stehn ....
Wenn ich dann den netzschalter am netzteil um lege und ihn wieder starte bottet er normal.... woran kann das liegen
 Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.....



Antworten zu Start schwierigkeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde es mal mit anderem Netzteil probieren. Netzteil gibt verschiedenen Spannungen ab, eventuell eine davon tot / defekt. Bei Hardwareproblem müßte eigentlich das Bios nach dem P.O.S.T eine Fehlermeldung per Beep-Signal ausgeben

Ja das mit dem netzteil hatte ich mir auch gedacht und hab es mit 3 verschiedenen ausprobiert und es tut sich nix immer das gleiche prob
und piepen tut auch nix


« Win XP: Rechner hängt extremTreiberprobleme ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...