Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner hängt extrem

Hey Leute,

also wenn ich mein rechner einschalte, hängt der einfach so dann kann ich die maus nicht mehr bewegen einfach garnichts mehr, nurnoch Neustarten, dann kommt am Anfang ein schwarzes BIldschrim dadrauf Steht

data Update:
ERROR

und grad eben kam ein Blue screen, irgentwas mit Memory

Habe Pc erst neu Formatiert habe noch wenig sachen drauf, habe kein SP2 drauf also keine Updates u.s.w ...

Aber warum hängt es so ?
könnt ihr ihr mir BITTE helfen

Mfg Turquality



Antworten zu Win XP: Rechner hängt extrem:

Bitte irgentjemand soll mir helfen :( ...

Es wird imemr schlimmer ... ich lade SP2 runter dann hängt es und kann wieder von vorne anfangen :( das schon das 5te mal :(

ich habe aber echt kein plan an was es liegen kann :(

Ich glauab daran liegt es ... aber wie kann ich es stoppen ?

Ich glaube meine Internetverbidnung ist nicht stabil  ???

weil dann komt unten rechts ein NEtzwerkkabel ist nicht angeschlossen, und dann fängt er an zu hängen, aber wieso er auch hängt wenn ich net im internet bin weiss ich net ???

Kann mir einer sagen wieso das problem kommt, das da einfach kommt ,,Ein NEtzwerkkabel ist nicht richtig angeschlossen´´ der geht dann auch wieder weg

ICH BITTE UM HILFE

versuch mal vielleicht eine andere version von xp zu installieren falls vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
würde mal RAM überprüfen.

blauezampel 8)

[h3] also ich würde sagen wir versuchen vollgendes:
du solltest entweder xp komplett löschen und von vorne beginnen (welches bei xp ganz klar das leichteste ist!) oder aber du sendest mir die genauen fehlerberichte und wir schauen zusammen danach.
[/h3]
versuche aber vorerst ein einwahlprogramm was versucht deine verbindung als standleitung zu simulieren.

sollte es dann auch nicht mit dem download zumindest nicht klappen schlage ich vor du läßt es dir a: von mir senden vorausgesetzt du verfügst über ICQ oder du holst es dir aus dem internetcafé
welches für mich immer die notlösung war bei solchen dingen.
zum andern falls du es nicht hast lade es eben: (Tune up 2006)
es reicht eine testversion unter diesem link:

 http://www.tuneup.de/download/

lasse am besten vom programm alles konfigurieren was geht dann mal neu starten und schauen ob´s besser geworden ist.

zusätzlich bekommst du nun meine icq nummer (432-187-668)

bitte melde dich per hilfmir oder so weil du sonst ignoriert wirst ok?
ich sende dir dann vollgende programme:
[h1]
1-  Tuneup 2006 (falls nicht bekommen)  ;D

2-  PC Checksystem um system zu checken unter dos ohne windows fehler  ():-)

3-  Windows XP servicepack 1- 2 plus andere updates von MS  :'(
[/h1]
ich hoffe ich kann dir somit helfen und keine panik zu 2 sieht man mehr als alleine und das währe der erste pc den ich nicht (natürlich unentgeltlich) wieder hinbekomme.
denn dann euer,


Checker 8)

« windows mp deaktivierenStart schwierigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...