Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberprobleme ?

Moin, moin, allerseits.
Auf meinemPC sind einige Geräte nach einer Neuinstallation mit original Windows-CD anscheinend nicht mehr Betriebsbereit.Und zwar:(? andere Geräte)
? Ethernet-Controller / ?PCI-Kommunikationscontroller(einfach) / ?SM-Bus-Controller / ?USB-Device / ?Videocontroller / ?Videocontroller(VGA-kompatibel)
Keines dieser Geräte hat noch einen Treiber installiert!Da ich auch keinerlei Angaben zu Treiberdaten oder Gerätebezeichnungen finden kann, weis ich nicht wie ich an die Treiber komme, oder ob da mehr kapput ist?!
Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Treiberprobleme ?:

 :)
moi.
du must die treiber cd fürs motherboard auch installieren.
haste die noch??
wenn nicht ,dann poste mal die genaue boardbezeichnung.
mfg.
kaputt ia da nix.es fehlen nur die treiber.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"everest" ist ein sogenanntes Allheilmittel, wenn man nicht weiss, welcher Treiber fehlt. Installieren, den direkten Link verfolgen, downloaden, fertig.


« Start schwierigkeitenRaid funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...