Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autplay SD Karte

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: wenn ich ein USB Stick oder SD-Karte einlege starten diese nicht automatisch. Ich muß erst den Arbeitsplatz aufrufen und dann den Stick/Karte anklicken, um an die Daten zu kommen. Kann mir jemand sagen, wie z.B nach dem einlegen der Speicherkarte diese automatisch startet,ohne umwege?
Vielen Dank!



Antworten zu autplay SD Karte:

WILLST DU MICH VER..,.EN?!?!?! SCHREIB DEIN sch... PROBLEM NICHT IN 2 VERSCHIEDENE ABTEILUNGEN! BENUTZ DIESE sch... FORUM SUCHE DA FINDEST DU TAUSEND ANTWORTEN AUF DEIN K.A.C.K PROBLEM!


« Explorer Ansicht Liste bearbeiten??WinXP: Fehlermeldung beim installieren vvon Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...