Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Fehlermeldung beim installieren vvon Programmen

Hallo,
Habe folgendes Problem: Egal welches Programm ich versuche auf meinem Laptop zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten (-5003:0x5)
Stellen sie sicher das alle vorherigen Setups beendet und alle Anwendungen geschlossen sind.Sollte der Fehler weiterhin auftreten wenden sie sich an den Hersteller der Software.
Kann mir jemand bei der beseitigung des Problems helfen!

« Letzte Änderung: 13.03.05, 18:14:03 von Michael1964 »


Antworten zu WinXP: Fehlermeldung beim installieren vvon Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest Windows95 nochmal drüber installieren um es zu reparieren.

hab auch diese prob war auch schon auf der seite die du da so schön hingeschrieben hast abba ich finde nicht einmal diesen ordner und so kann ich ihn auch nicht löschen was kann ich tun ich meine ich hab hier spiele im wert von etwa 1000 euro und kans nicht instalieren brauche hilfe!!!


« autplay SD KarteSkript zum Einrichten eines E-Mail kontos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...