Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Programme löschen

Mir ist es nicht mehr möglich unter " Start > Einstellungen > Software " Programme mit " entfernen " zu löschen. Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?



Antworten zu Win2000: Programme löschen:

Was bringt er denn fürne Fehlermeldung?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch mal. War dann nach ner Neuinstall weg, aber man muss ja nicht immer gleich alles neu machen.
Versuch´s mal mit "Reg-Cleaner" (Freeware.de). Kannst in "Deutsch" einstellen, damit ist jedes Programm weg und die Reg kann man damit gleich säubern.
webse


« Win98: Rechner bleibt hängen beim StartWin95: LAPTOP- PC Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...