Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann eigentlich nicht sein?! so schwach ist dein PC nun auch nicht das er damit Probleme haben sollte..

Frißt da eventuell noch nen anderes Programm die Ressourcen?!

Momentan die proggys die am meisten brauchen:

Iexplorer 52000 -54000 k
Opera.exe 40000-42000  k
svchost.exe 22000-24000 k
msnmsgr.exe 19000-20000 k


..

Also ich habe ein Gigabyte GA-K8NF-9 Mainboard und habe das problem das angelblich mit dem Sound chipsatz onboard 5.1 bzw 6.1 Spielbar ist. Wo aber auch schon mein problem beginnt. es ist ja alles hörbar soweit. Nur auf den frontspeakers habe ich nur links ton der auch lauter ist als alles andere. Könnt ihr mir helfen?


« Kann man von Vista aus XP starten?Win XP: servicepack3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...