Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Treiber Sis 7012 gehn nicht.Hilfe Bitte

Hi Leute, Der Audio Trieber Sis 7012 ( den ich extra von www.sis.com runtergeladen hab ) bricht die installation immer nach 10 % ab und zeigt den Fehler -536870397.
Hilfe Bitte ich weis nicht was zu tun ist.

mein Board :
Modell          Amd Sempron Processor 2600+
Mainboard       WinFast 760GXK8MC
Arbetsspeicher  1 GB RAM
(
Angaben aus SiSoftware Sandra )

PS : Falls mehr informationen benötigt bitte sagen.



Antworten zu Audio Treiber Sis 7012 gehn nicht.Hilfe Bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist der richtige Sound-Treiber für dein Board:

Download

Ich habs runtergledaen und extrahiert aber dann kommt eine fehlermeldung beim enxtrahieren und ich kann das setup nicht ausführen... liegts dadran das ich die davorigen treiber nicht deinstalliert hab ??? wie kann ich ich die Treiber die ich schon davür installiert hab, die aber net gehn, deinstallieren ?

Hi, ich hab genau das gleiche Problem und das gleiche Motherboard. Allerdings geht der link nicht mehr. Hast du vielleicht noch einen bei dem ich den Treiber runterladen kann?


« Wie kann ich ausgesuchte Lieder mit Webradio mitschneiden?FDisk - Formatierung von C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...