Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: HILFE BITTE ICH BRAUCHE HILFE BEIM INSTALLIEREN MEINER SOUNDKARTE BITTE BITTE!!!

ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE BEI DER INSTALATION VON MEINER SOUNDKARTE KENN MICH NICH GUT AUS BITTE BITTE!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (WINDOWS MEDIA PLAYER)
Die Fehlermeldung lautet: AUDIODATEN KÖNNEN NICHT WIEDERGEGEBEN WERDEN



Antworten zu Windows XP: HILFE BITTE ICH BRAUCHE HILFE BEIM INSTALLIEREN MEINER SOUNDKARTE BITTE BITTE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum schreist DU hier so rum ??? :-\ Installiere mal den Treiber deiner Soundkarte neu.

ja aber wenn ich das mache funktioniert es trotzdem nicht an was könnte das liegen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt denn der Gerätemanager? Alle + Zeichen anklicken. Gelbe Fragezeichen irgendwo? Wenn nicht, solltest du (Rechtsklick) auf Audio-Controller->
Eigenschaften mal "Gerät verwenden/aktivieren" auswählen. Sollten mehrere Soundkarten verbaut sein, musst du eine als Standard auswählen.

C.

was für eine Soundkarte?


« C:\WINDOWS\system32\drivers\alcomrg.exeWin XP: TOP: c0000135 ... AVAPAI32.dll nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!