Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Und welchen Sinn macht das ??? Nachhausetelefonieren kann man mit Firewall oder XpAntispy abschalten ...

Es gibt eindeutige Gesetze. Ob diese dem einzelnen logisch erscheinen oder nicht, ist unwesentlich.
Eine solche Diskussion ist dem Ansehen des Forums abträglich - es wurde alles gesagt.
Deshalb schlage ich die Beendigung (Sperrung) dieses Threads vor.
Jürgen

 ;D  ZUSTIMM !!! Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gegenfrage,

was wäre wenn ich eine illegale Version auf einem PC habe bzw Microsoft das schreibt, ich aber nen Key hier habe und nur zu faul bin den anzugeben bzw zu ändern..

Wenn irgendwann mal jemand hier erscheinen sollte, wäre dann alles in Butter, da ich ja Keys habe oder wäre das trotzdem dududu böser Junge?!

Das hier aber noch bevor ich zumache: Ja du wärst trotzdem ein böser Bube. Weil du mit einer illgalen Installation arbeitest. Wenn du den Key hast der legal ist, dann wechselt du mit dem Frewaretool von Microsoft einfach diesen. machst du es nicht, dann war es wohl Absicht. Da du den anderen Key bereit hälst und ihn hoffentlich nicht irgendwo sonst noch installiert hast, würden sie da aber sicherlich von absehen. So denke ich es mir. Und nun:


« Ihre Frage:Betriebssystem löschen Alle tasks werden in der leiste doppelt angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...