Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows angeblich keine Originalversion..?

Tach!

Mein Notebook Fujitsu-Siemens Amilo M 1425, letztes Jahr im Mai im Mediamarkt gekauft mit vorinstalliertem Windows XP (gänige version) und allem drum und dran, sagt mir noch bevor Windows hochfährt das ich keine originalversion vpon Windows hätte, was natürlich nicht stimmt da es ein Plug and Play Notebook war. Nach 5 sek kann ich dann zwar in dem Fenster auf "später beheben" klicken und er fährt dann normal hoch. Stresst halt schon übelst! Hab jetzt auch schon en paarmal versucht diesen Product Key einzugeben (der wo hinten auf dem Aufkleber am Notebook steht), was den Kasten aber relativ wenig interessiert..

Im Windows Supportcenter steht nix über mein Problem, deshalb frag ich mal vorsichtig hier an. Wenn jemand schon des Problem hatte oder en paar Infos für mich hat, wäre ich sehr, sehr dankbar..

vielen Dank schon mal im Vorraus.

schönen cruz..



Antworten zu Windows angeblich keine Originalversion..?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich direkt an Microsoft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf Telefonisch aktivieren klicken , dann da anrufen , alten KEY ansagen , neuen aufschreiben und eingeben ...
ggf mal mit Belarc alle Keys auslesen und drucken , und dann vergleichen , ob der vom PC mit dem im System übereinstimmt !!
www.belarc.de

« Letzte Änderung: 02.10.06, 15:52:25 von HCK »

Alles klar, ich werd das mal ausprobieren.. herzlichen Dank für die Tipps. Scheint was ziemlich ausergewöhnliches zu sein, wie ich sehe..

Naja, mal probieren.

Schöner Feiertag allerseits.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein Original ist brauchst du auch keine Bedenken haben. Dieses Problem tritt ab und an mal auf und ist Microsoft auch bekannt.


« Benutzerprofil wird nicht mehr geladenPC startet nur sporadisch - bitte helfen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...