Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner haben falsches Symbol

Hi,
habe jetzt tagelang gegoogelt, aber zu meinem Problem nix gefunden:

Plötzlich haben alle Ordner in "Eigene Dateien" nicht mehr das normale Ordnersymbol, sondern das Symbol PROGRAMM-ORDNER.
Ebenso die Unterordner. http://www.haraldbaeuerle.de/symbol.html

Auch kann ich mit diesen Ordnern keine Verküpfungen mehr erstellen...
Weiß jemand Rat?

BS: WIN xp, SP2



Antworten zu Ordner haben falsches Symbol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung sollte eigentlich als erstes versucht werden auf Tag   VOR   dem Fehler ....

Hi, HCK

Danke für die Antwort, aber dank schlechter Erfahrungen habe ich die Systemwiederherstellung abgeschaltet, und mein letztes Image habe ich vor wenigen Tagen gemacht, das enthät den Fehler dummerweise schon...

gr

harald


« Schonwieder Recovery-fragewarum ist 2000 teurer als XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...