Ordner haben falsches symbol


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Falsches Windowsupdate per E-Mail
      Angeblich verteilt Microsoft per E-Mail mit dem Betreff "Windows XP SP3 Critical Update". Es soll sich hierbei um ein wichtiges Sicherheitsupate für WIndows XP Usern handeln. Beim öffnen der enthalten angeblichen Update Datei,...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...




    "Ordner haben falsches symbol" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateApp/Datei/Symbol/Ordner-Namen
    Hallo liebe Experten,Ich habe eine Frage: Unter jeder App/Datei bzw. dem Symbol steht ja bei Windows...



    Fotoichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...



    PdfDokument als PDF speichern: Falsches Seitenformat
    Hallo, Ich habe ein Problem mit Excel 2010. Das Problem tritt auf, wenn ein Dokume...



    PasswortAdressleiste falsches Wort eingegeben ?
    Seit Tagen kann ich mich am PC nicht mehr bei Mixcloud anmelden. Es kommt immer Something went wrong...



    VistaSymbol für Großschrift ist weg?
    Hallo,wenn man die Taste für die Großschreibung (Tastatur links aussen mit Pfeil nach unten)...



    Symbol auf Desktop!
    Guten Abend liebes Team!Ich habe seid ein paar Wochen ein neues Notebook mit Windows 7 installiert.W...



    Thunderbird Symbol
    Hallo Computerhilfen- community,warum ist das Thunderbird Verknüpfungs-symbol nicht das Icon, was i...




    Neues Symbol in Taskleiste
    Hallo zusammen!Ich habe neuerdings ein neues Symbol in der Taskleiste. Ich habe aber keine Ahnung, w...



    Das Symbol von Laufwerk C hat sich geändert
    HalloIch habe Windows 8.1. Aus irgendeinem Grund hat sich das Symbol vom Laufwerk C geändert ...



    App/Datei/Symbol/Ordner-Namen
    Hallo liebe Experten,Ich habe eine Frage: Unter jeder App/Datei bzw. dem Symbol steht ja bei Windows...


    ichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...


    Adressleiste falsches Wort eingegeben ?
    Seit Tagen kann ich mich am PC nicht mehr bei Mixcloud anmelden. Es kommt immer Something went wrong...


    Dokument als PDF speichern: Falsches Seitenformat
    Hallo, Ich habe ein Problem mit Excel 2010. Das Problem tritt auf, wenn ein Dokume...


    Probleme beim starten des PC´s und falsches Datum und Uhrzeit
    Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem PC.Seit Mitte Dezember wird mir jedes mal wenn ich den P...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    Symbol für Großschrift ist weg?
    Hallo,wenn man die Taste für die Großschreibung (Tastatur links aussen mit Pfeil nach unten)...


    Thunderbird Symbol
    Hallo Computerhilfen- community,warum ist das Thunderbird Verknüpfungs-symbol nicht das Icon, was i...


    Symbol auf Desktop!
    Guten Abend liebes Team!Ich habe seid ein paar Wochen ein neues Notebook mit Windows 7 installiert.W...


    Symbol von Dateiinhalten ändern
    Bei der Übertagung von Windows 7 nach Windows 10 sind einige Datei-Inhaltemit Editor versehen worde...


    Neues Symbol in Taskleiste
    Hallo zusammen!Ich habe neuerdings ein neues Symbol in der Taskleiste. Ich habe aber keine Ahnung, w...


    Gimp 2.8 - Text @ Symbol schreiben?
    Für eine Visitenkarte brauche ich für die email Adresse das "@" Zeichen. Ich benutze die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...