Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann einige Seiten im Internet nicht öffnen (Hermel Logistik, BSV-Hamburg)

Hallöchen,
ich habe das Problem, dass ich einige Internetseiten nicht richitg öffen kann. Z.B. möchte ich mich bei hlg.de registrieren. Wenn ich auf das Zeichen zum Regestrieren klcicke, dann versucht er zwar die Seite zu öffnen. Die Seite ist aber leer und unten links steht fertig. Genauso beim BSV-Hamburg.de. Dort kann ich keine Tabellen oder Ergebnisse sehen. Woran kann das liegen. Update vom Explorer? Habe mir auch schon Modzilla Firefox runtergeladen und probiert, aber vergebens... Bitte helft mir.



Antworten zu Kann einige Seiten im Internet nicht öffnen (Hermel Logistik, BSV-Hamburg):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert beim Firefox das Gleiche??Hast du eine Firewall installiert??Eventuell fordert dich der BRowser in einer klienen Zeile unterhalb der Adresszeile dazu auf, ein sogenanntes Active X zu akzeptieren.


« Musik downloaden "NAPSTER"Ihre Frage: PC kann nicht mehr gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...